Ihr Brennstoffhändler auf der Ostalb
Ihr Brennstoffhändler auf der Ostalb

 

Wir über uns

 

 Mit der Pacht einer Tankstelle in Schwäbisch Gmünd-Lindach, wurde das heutige Unternehmen Marc und Florian Albrecht GbR im Jahr 2003 gegründet. Seit 1983 sind die Albrechts im Ölbusiness aktiv. LKW´s und Brennstoffe sind unsere Passion.

In Lindach bauten wir unseren Handel aus und stellten ein Mineralöllager auf.

2010 war der Umzug in die neuen Hallen. Im Gewerbegebiet Bänglesäcker wurde neu gebaut.

Heute betreiben wir den Handel mit Mineralölen und Holzpellets und sind regional unterwegs.

 

Neben unserer Hauptätigkeit haben wir noch ein kleines, aber feines Transportunternehmen, bei dem wir mit unseren LKW´s für feste Kunden fahren.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mineralöle Albrecht